Auszeit für Männer

Hast du schon öfters mal an eine einsame Insel gedacht ? Mal total abschalten?

Sich wieder mit der Natur verbinden? Einfach mal “SEIN” ?

Dann habe ich vielleicht genau das Richtige für dich, zwar keine Insel in der Karibik, aber eine Naturinsel mitten in den spanischen Bergen des Maestrazgos.

Hier steht unser Regenbogenwohnwagen in einem Naturschutzgebiet. Kein Verkehr, kein Handyempfang, nur Natur und Ruhe.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Hier kannst du Aussteigen aus dem Alltag, dich wieder mit der Natur verbinden, dich erden, wieder zu dir und deinem Selbst finden.

Katrin 2011 008 (2)

 

Ich helfe dir dabei die Natur wieder zu entdecken und den Stress abzubauen. Ich begleite dich in deiner Zeit hier mit Erdungsübungen, Meditationen, Coachings im morphischen Feld und anderen Dingen, je nachdem was du möchtest und brauchst.

Hier kann alles sein, nichts muss. Hier in der Natur ist die Natur unser Luxus und die Zeit, die wir in ihr verbringen können.

Hier ist alles auf das Wesentliche reduziert, damit DU im Mittelpunkt stehst.

Du solltest mindestens 3 ganze Tage hier einplanen ( plus Anreise und Abreisetag) oder auch länger. Energieausgleich ab 590.- € all inclusive ( ohne Anreise) 🙂

Spricht dich das an? Brauchst du eine Auszeit ?

Dann schreibe mir und wir schauen zusammen, was für ein Programm für dich in Frage kommt, auf dich persönlich zugeschnitten.

Ich freue mich darauf dich begleiten zu dürfen 🙂

 

Es gibt noch einige wenige Termine im September und Oktober  2017.   2018 wird es keine Auszeiten geben, erst wieder ab Mai 2019.

IMG_20160530_153612