Der sanfte Einstieg

9 Jul

Heute möchte ich euch den Workshop meiner Frau, Schamanin Katrin Maeder, empfehlen. Es ist eine wundervolle Gelegenheit sich der Spiritualität, ohne Heiligenschein, zu nähern. Es sind noch ein paar Plätze frei.

Unterseite Wahr-nehmen

WORKSHOP mit Katrin Maeder

10 – 11. September 2016 

Frankfurt

 Spiritualität – bodenständig und alltagstauglich

Wahr-nehmen Foto mit Titel

Vielleicht wartest du schon seit einiger Zeit auf die richtige Gelegenheit, um die Fühler auszustrecken, um dich an etwas heranzutasten, das in dir neugierig darauf wartet, ausprobiert zu werden?

Vielleicht hast du auf die Gelegenheit gewartet, einen Raum und das Umfeld zu finden, in dem es keine Erwartungen und kein “richtig oder falsch” gibt, keine Vergleiche, keine Vorgaben oder Ziele, die erreicht werden müssen.

Es gibt verschiedene Zugänge zur Wahrnehmung und du wirst unter den verschiedenen Möglichkeiten, die es gibt, deine ganz eigenen entdecken.

Mit Freude und Leichtigkeit

Wenn du dich dem Thema Spiritualität ohne Heiligenschein und Erwartungsdruck nähern möchtest und ausprobieren möchtest, was es für DICH zu erLeben gibt, dann hast du während dieser 2 Tage die Gelegenheit dazu.

In diesem Workshop sind auch Männer ausdrücklich herzlich willkommen, ihren eigenen Zugang zu entdecken, der vielleicht ganz anders aussieht als der der Frauen/ihrer PartnerInnen.

Wahrnehmung? Wieso und wozu ?

Weil sie das Leben so viel leichter macht.

Weil uns unsere Wahrnehmung ( unser 6. Sinn) Zugang zu unser Intuition verschafft und damit zu einem Wissen, das weit über die Fähigkeiten jeglichen menschlichen Verstandes hinausgeht.

Die Wahrnehmung, die über die Alltagsfunktionen hinausgeht, ist in jedem (¡!) Menschen von Natur aus angelegt und muss nur wieder aktiviert werden.

Weil du es dir Wert bist…-)

Ort: ZENDO, Frankfurt a.M. (Bonames), Galgenstr. 18

Datum: 10. +11. September 2016

Uhrzeiten: Samstag 10 – 18 Uhr

Sonntag  10 – 14 Uhr

Energieausgleich: 195,- €

Max. 14 Teilnehmer

Anmeldung: katrin@vivelo.net

 

IMG_20160530_153612

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.