Morphisches Feld = Mein Angebot

17 Nov

 

avancar-publicar-correo

Mein Angebot:

 

Erlerne deinen Zugang zum morphischen Feld.

 

In intensiven Einzelsitzungen werde ich dir helfen, dich wieder zu erinnern, wie du wieder bewussten Zugriff auf dein morphisches Feld bekommst.

 

Als erstes bringe ich deine Chakren und deine Aura in Balance, danach zeige ich dir – durch verschiedene Übungen- wie du dein morphisches Feld im Alltag bewusst einsetzen und nutzen kannst.

 

Das morphische Feld hilft uns bei Entscheidungen, die wir zu treffen haben und bei Problemen, Krankheiten und vielen anderen Dingen.

Das morphische Feld kann man auch mit der Intuition gleichsetzen, auf die wir aber kaum noch achten und verlernt haben sie zu nutzen.

Wie oft hast du schon gesagt: „ Hätte ich mich doch anders entschieden“ oder „Ich habe es ja gleich gewusst, dass ich es hätte anders machen sollen“.

 

Im morphischen Feld können wir vor einer Entscheidung, wichtige Information abrufen.

Wir alle haben die Fähigkeit das morphische Feld zu nutzen, aber wir haben es im Laufe der Evolution verlernt.

Es ist aber alles noch da, wir müssen uns nur an unsere Fähigkeit erinnern.

 

Ich helfe dir dabei. Nicht in einem Workshop mit vielen Menschen, sondern im 1 zu 1 mit mir.

 

Ich biete das hier in Spanien – im Rahmen einer Auszeit- an und ab Herbst 2017 auch als Einzelbetreuung in Frankfurt.

 

Die Basis-Wiederanbindung beinhaltet 6-8 Stunden intensives Einzelterinnerungstraining ( verteilt auf 3 Tage).

Zusätzlich kannst du anschliessend Vertiefungs-Einzelstunden buchen, z.B. für schwierige Themen oder für zusätzliche Möglichkeiten.

 

Wenn du daran interessiert bist, setze dich einfach mit mir in Verbindung und ich erstelle dir ein- auf dich zugeschnittenes- Angebot.

 

Infos zur Auszeit hier in Spanien findest du hier

http://die-schamanin.eu/auszeit

 

Preise für mein Angebot hängen von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. Flughafenabholung, Dauer des Aufenthaltes, Unterbringung, etc., deshalb gibt es keine Pauschalpreise.

Ich mache dir aber gerne ein unverbindliches Angebot.

 

Preisbeispiel im Rahmen einer Auszeit in Spanien:

 

5 Tage Aufenthalt in unserem einzigartigen Regenbogenwohnwagen, incl. Vollpension und Getränke und 6 Stunden intensive Einzelsitzungen:   790.- €

 

3 Tage intensive Einzelsitzungen ohne Unterkunft und ohne Verpflegung:  480.- €

Es gibt die Möglichkeit unten im Tal ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung zu mieten. Gerne bin ich bei der Vermittlung behilflich.

 IMG_20160530_153612

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.