Was kann man mit ACM im Alltag anfangen?

15 Apr

Mit dem Zugang zum morphischen Feld (ACM)
wird das Leben im Alltag leichter. Hier ein paar Beispiele wofür man ACM einsetzen kann.
Wenn Entscheidungen anstehen, hilft das Feld sich bestmöglich zu entscheiden. Bei Krankheiten kann man im Feld nach der Ursache, dem Ausgangspunkt schauen und dementsprechend die Behandlung einleiten.
Wenn es in der Partnerschaft Probleme gibt, kann das Feld Hinweise auf Lösungsmöglichkeiten liefern.
Man kann auch bei Tieren und Pflanzen in deren morphisches Feld schauen und erhält Antworten warum eine Pflanze nicht wächst und was man für sie tun kann. Oder man schaut welches Futter ist das beste für mein Tier und /oder warum ist mein Hund so aggressiv?
Es kann alles, ja wirklich alles im morphischen Feld erfragt werden, auch z. B. :Welcher der vielen Bewerber ist der richtige für mein Team?
Man kann diese und andere Fragen für sich selber, aber auch für andere Personen im morphischen Feld nachschauen.
Ich werde oft gefragt, ob man dazu eine besondere Gabe braucht. NEIN…jeder kann das wieder erlernen, denn wir konnten das früher…viel früher…alle automatisch, aber wir haben es verlernt. Wir alle haben das morphische Feld ständig benutzt. Die Tiere haben noch diesen Zugang und nutzen ihn.
z. B. bei sich nähernden Gefahren.
Wir haben den Zugang nicht verloren, sondern lediglich verlegt. In meinen Workshops zeige ich euch, wie ihr den Zugang wieder öffnet und nutzen könnt. Es macht euren Alltag und euer Leben leichter, wenn nicht nur der Verstand, für euer Leben zuständig ist.
Die Möglichkeiten des morphischen Feldes sind praktisch unbegrenzt.
Wer noch mehr über das morphische Feld, Workshops etc. wissen möchte, kann mich sehr gerne kontaktieren.
IMG_6445

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.