Wer und Warum?

Wer?
IMG-20160308-WA0002

 

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Guido Brechtel.

Geboren wurde ich im Jahr 1962  in Wuppertal. Nach diversen Zwischenstationen landete ich 1994 schliesslich in Spanien , wo ich auch heute noch mit meiner Frau , der Schamanin Katrin Maeder , lebe.

Ich bin seit 10 Jahren spiritueller Coach und arbeite mit dem Morphischen Feld.

 

Warum?

Warum mache ich diesen BLOG ?

Ich werde immer öfters von Männern und noch öfters von Frauen angesprochen , etwas nur für Männer anzubieten. Die Frauen sind meistens schon länger auf ihrem spirituellen Weg und bemerken ein Ungleichgewicht in ihrer Beziehung.

Meistens kann ,aus verschiedenen Gründen, keine Kommunikation darüber mit dem Partner stattfinden. Sie fühlen , dass ihr Partner sie nicht versteht , er aber gerne daran teilnehmen möchte.

Die Workshops , die Frau besucht, sind ihm aber nicht geheuer und mit anderen Männern aus dem Freundes/Bekanntenkreis traut sich Mann in der Regel nicht auszutauschen.

Die Männer suchen eine Möglichkeit „unter sich“ zu bleiben. Sie wollen , zumindestens am Anfang , nicht ihr Gesicht verlieren und sich ersteinmal vorsichtig an die Thematik herantasten.

Dafür ist dieser Blog gedacht.

Vielleicht wird daraus ja auch ein Männerworkshop , wenn Mann mir mitteilt , was er dort gerne erfahren und erleben möchte.

Dieser Blog ist auch dazu gedacht Fragen zu stellen. 🙂