Wiedergeburt und Tod

26 Apr

Was passiert nach dem Tod? Diese Frage beschäftigt die Menschheit schon seit ewigen Zeiten und es gibt verschiedene Meinungen dazu. Es gibt die Menschen die sagen: Danach kommt nichts. Und es gibt die Menschen, die glauben, dass sie in den Himmel kommen und dort “leben” werden. Und es gibt die Menschen, die an Wiedergeburt glauben. Ich habe jetzt diese drei mal genannt, aber es gibt noch mehr Meinungen.
Ich selber gehöre zu denen, die von der Wiedergeburt( Reinkarnation) überzeugt sind.
Ich durfte das selber schon mehrmals durch das morphische Feld erfahren. Für mich und auch für andere. Das morphische Feld eignet sich hervorragend für Rückführungen.
Meiner Meinung nach sind wir hier auf der Erde um Erfahrungen zu sammeln und Spass zu haben.Wir wollen alle Facetten eines irdischen Lebens erfahren. Das sind aber soviele, dass wir diese nicht in einem Leben erfahren können. Auch sind, meiner Meinung nach, unsere Begegnungen mit anderen Menschen nicht zufällig, sondern von uns selber geplant,bevor wir hier inkarniert sind. Zufälle gibt es nicht.
Wir sind Seelen, die sich einen Körper aussuchen, um diese Erfahrungen machen zu können. Wir sind nicht dieser Körper.
Wir gehen, wenn wir die Erfahrungen, die wir uns vorgenommen hatten, erlebt wurden. Wir leben ansich in einem ständigen Kreislauf des Lebens.
Das heisst, wir können nicht sterben, nur unser Bewegungsmittel der Körper bleibt zurück. Wir verlassen ihn einfach und suchen uns einen neuen bei unserer Wiedergeburt. Lange hatten wir zu diesen Informationen keinen Zugang, aber duch verschiedene Techniken, können wir heutzutage einen Blick auf unser gesamtes Leben werfen.
IMG_2291

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.